Wir als Arbeitgeber

Arbeiten im rehafit

Arbeiten im rehafit lohnt sich - für Azubis & Studenten, Jobeinsteiger und Berufserfahrene. Wir geben alles dafür, dass Du Dich in unserem Team wohlfühlst und Spaß bei Deiner Arbeit hast. Du übernimmst von Deinem ersten Tag an selbst Verantwortung und gestaltest mit Deinen eigenen Ideen unsere Marke mit. Vor Ort im Fitnessstudio sorgst Du jeden Tag dafür, dass wir unseren gemeinsam definierten Unternehmenszielen Stück für Stück näher kommen. Wir freuen uns darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten!

Wir freuen uns über jede Bewerbung als …

Fitnesstrainer*in / Sporttherapeut*in auf Minijobbasis oder Teilzeit

Dein Profil: 

  • Fitnesstrainer*in (A / B Lizenz)
  • Sport- und Gymnastiklehrer*in
  • Sporttherapeut*in
  • Student*in / Absolvent*in (Sportwissenschaftliches- / gesundheitswissenschaftliches Studium, ...)

Rehasporttrainer*in

Dein Profil: 

  • Rehasport Lizenz Orthopädie

Kurstrainer*in

Dein Profil: 

  • Lizenz / Qualifikation des entsprechenden Kurses 

Benefits als Mitarbeiter

Arbeiten im rehafit lohnt sich

  • Kostenfreie Fitnessmitgliedschaft und Getränke
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Nettes, harmonisches Team
  • Starke Unternehmenskultur
  • Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmenstandort
  • Modernes Studio und Arbeitsplatz
  • Neuzeitliches & digitales Arbeiten mit dem iPad
  • Nach Absprache Teil- oder Komplettübernahme von Fortbildungskosten 

Sende uns Deine Initiativbewerbung!

Wenn Du gerne bei uns arbeiten möchtest, aber die für Dich und Deine Vorstellungen perfekte Stellenanzeige nicht finden kannst, schreibe uns einfach eine Mail mit Deiner Initiativbewerbung. Wir freuen uns immer über Dein Interesse!

Jetzt bewerben & beruflich durchstarten!

Sende und Deine Initiativbewerbung oder stelle Fragen rund um Deine Karriere bei uns.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.