fle-xx Beweglichkeitstraining

Wir verbessern Deine Flexibilität

Unser fle-xx Beweglichkeitszirkel optimiert das muskuläre System, macht Dich dehnbarer & stärker und gleicht die unterschiedliche Beweglichkeit verschiedener Muskelstränge aus. Beim Dehnen wird das Muskel-Meridian-System angesprochen und der Energiefluss in Deinen Meridianen aktiviert. Die fle-xx Beweglichkeitsgeräte werden insbesondere im Muskellängentraining oder in der Therapie eingesetzt und sind ideal in der Prävention oder Rehabilitation verschiedener Krankheitsbilder. Wir freuen uns auf Euren Besuch im fle-xx Bereich!

Vorteile von fle-xx Beweglichkeitstraining:

  • Flexibilität analysieren und verbessern
  • kompetente Beratung & gezielte Übungen
  • Schmerzen wieder loswerden
  • gesund und vital älter werden

Schon gewusst

Beweglichkeit kann so viele individuelle gesundheitliche Probleme lösen - fle-xx ausprobieren lohnt sich! Hierzu gibt es unterschiedliche Geräte:

  • fle xx Spagat: Dehnung des Hüftbeugers, der Oberschenkelrückseite & der Wadenmuskulatur
  • fle xx Latflex: Dehnung der seitlichen Rumpfmuskulatur & Arme
  • fle xx Wade: Dehnung der Arme, der Brustmuskulatur, der Oberschenkelrückseite & der Wadenmuskulatur
  • fle xx Chest: Dehnung der Arme, der Brustmuskulatur & der Bauchmuskulatur
  • fle xx Hip: Dehnung des Bauches, des Hüftbeugers & der Oberschenkelvorderseite
  • fle xx Gluteus: Dehnung der Gesäßmuskulatur

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.