Nachhaltig abnehmen

Ich möchte

Wunschgewicht erreichen mit ausgewogener Ernährung und regelmäßigem Training.

Beim Abnehmen geht es nicht um ein gesellschaftliches Ideal, ein vorgegebenes Gewicht oder die perfekte Figur - für uns steht Dein Wohlfühlgewicht im Fokus. Ob es sich nun um Gewichtsabnahme handelt, um die Straffung des Körpers oder punktuellen Muskelaufbau - durch die Entwicklung langfristiger Trainingskonzepte und die regelmäßige Erstellung von Ernährungs- und Trainingsplänen helfen wir Dir Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Deine Ansprechpartner

Gemeinsam erreichen wir Dein Wunschgewicht! 🧡

Hallo, wir sind Deine Trainer im rehafit! Wir helfen Dir, Dein Wunschgewicht effizient zu erreichen und langfristig zu halten. Dabei schauen wir uns Deine Ausgangssituation ganz genau an und leiten die besten Maßnahmen ab, um Dich zu Deinem Ziel zu bringen. Schreibe eine Nachricht und erzähle uns von Deinen Zielen - wir sind gespannt auf Deine ganz persönliche Geschichte!

  • Fett reduzieren
  • Muskeln aufbauen
  • Körper straffen
Abnehmen ist ...
  1. Persönliche Beratung: Körperbau, Stoffwechsel und Zielerreichung sind bei jedem Menschen individuell. Wir finden Deinen besten Weg.
     
  2. Intensive Unterstützung: Unsere Trainer sind bei jedem Workout für Dich da, motivieren Dich und korrigieren Deine Übungen.
     
  3. Neuer Lebensstil: Für langfristige Erfolge helfen wir Dir dabei, eine gesündere Lebensweise in Deinem Alltag umzusetzen.
     
  4. Stetige Kontrolle: Für kontinuierliche Erfolge passen wir Deinen Trainingsplan regelmäßig an, dafür kannst Du alle 8 - 12 Wochen einen neuen Termin vereinbaren.

Meilensteine unserer Mitglieder

Das schaffst Du auch!

Auch Du kannst nachhaltig abnehmen - Wir helfen Dir dabei!

  • Mich effektiv & regelmäßig bewegen
  • Gesund & ausgewogenen essen
  • Eine schlanke & straffe Figur

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Nachhaltig abnehmen?

Jetzt Ziel erreichen! 🧡