Mitgliederbereich

Dein Platz im rehafit

Herzlich willkommen in unserem Mitgliederbereich! Hier findest Du alle wichtigen Infos, die Du als Mitglied im rehafit brauchst. Halte Dich über unsere aktuellsten internen News auf dem Laufenden, lies unsere Antworten auf Deine häufigsten Fragen oder lade unsere App herunter. Über alles Wissenswerte über das Leben in unserem Club informieren wir Dich hier. Viel Spaß beim Stöbern!

Du willst ohne Trubel trainieren?

Wirf einen Blick auf unsere Live-Auslastung!

Du brauchst schnell Hilfe? Kontaktiere jetzt unseren Mitglieder-Support!

Deine Bewertung zählt

Bewerte uns auf Google mit ★★★★★

Du bist zufrieden mit dem rehafit und möchtest uns ein Dankeschön zurückgeben? Dann schreibe uns eine Bewertung auf Google! Deine Bewertung hilft uns, unser positives Image nach außen zu tragen und gleichzeitig Feedback von unseren Mitgliedern zu sammeln, mit dem wir uns kontinuierlich verbessern können. Wir freuen uns sehr über Deine Rezension!

Google Bewertungen

FAQ für Mitglieder

Alle Infos zu Training & Mitgliedschaft im rehafit

Hier sammeln wir regelmäßig aufkommende Fragen zu unserem Fitnesstudio und Deinen Möglichkeiten im Rahmen einer Mitgliedschaft. Wenn Deine Frage nicht beantwortet wurde, schicke uns einfach eine Nachricht.