Kursplan

Alle Fitnesskurse im rehafit in Altingen

In unserem Kursplan hast Du die Wahl zwischen jeder Menge Kurse aus den Bereichen Fitness, Cardio, Kraft, Erholung und vieles mehr - egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Die Kursbeschreibungen findest Du, wenn Du auf die einzelnen Kurse klickst. Schau doch mal in einem unserer nächsten Kurse vorbei - wir freuen uns auf Dich!

  • Welche Fitnesskurse kann ich besuchen?

    Wir bieten eine Vielzahl von Kursen an, um den individuellen Bedürfnissen und Zielen jedes Mitglieds gerecht zu werden. Unser Angebot umfasst klassische Kurse wie Yoga und Bauch Beine Po, aber auch neue Trends wie Jumping Fitness oder gesundheitlich orientierte Rückenkurse. Alle Fitnesskurse werden von erfahrenen Trainern geleitet, die für eine sichere und effektive Durchführung sorgen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene - es ist für jeden etwas dabei.

  • Wann und wo finden die Kurse statt?

    Alle Wochentage, Termine und Uhrzeiten unserer Fitnesskurse kannst Du jederzeit tagesaktuell im Kursplan nachlesen. Sollte einer der Kurstermine mal ausfallen oder eine andere Startzeit haben, kannst Du diese Änderung zeitnah hier nachlesen. Die Kurse finden alle in unserem großen Kursraum hinter dem Cardiobereich statt. Für mehr Infos klicke einfach auf den entsprechenden Fitnesskurs.

  • Sind alle Fitnesskurse inklusive?

    Alle Kurse auf unserem Kursplan, bis auf unsere Rehasport Kurse, darfst Du mit Deiner Mitgliedschaft in unserem Fitnessstudio wann immer Du möchtest besuchen. Für den Rehasport benötigst Du eine von der Krankenkasse genehmigte ärztliche Verordnung. Du kannst am Rehasport mit oder ohne aktiver Fitnessmitgliedschaft teilnehmen. Wir freuen uns auf Deine Kursteilnahme!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.