Cardiotraining

Trainieren für ein starkes Herz

Ausdauertraining sorgt für ein gesundes Herz- Kreislaufsystem und legt den Grundstein für eine gesunde Lebensweise. Cardiotraining trainiert ebenfalls die Lunge und den Muskelapparat & bringt die Fettverbrennung auf Hochtouren. In unserem Cardiobereich kannst Du auf dem Fahrrad, Liegefahrrad, Variotrainer, Stepper oder dem Laufband Deine Ausdauer trainieren. An den Ausdauergeräten kannst Du außerdem nebenher Fernsehen schauen, auf YouTube sein, ins Internet gehen u.v.m.

Deine Möglichkeiten mit Cardiotraining:

  • Muskeln werden aufgebaut & Energiebedarf gesteigert
  • Herz wird gestärkt & Herz-Kreislauf-Risiken minimiert
  • Durchblutung & Konzentrationsfähigkeit steigen
  • Immunsystem wird stabilisiert
  • Glückshormone werden ausgeschüttet

Schon gewusst?

Ausdauertraining mit Laufband, Stepper, Crosstrainer, Relax- und Spinbikes dient auch dem Muskelaufbau & der Gewebestraffung.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.